Industrieller Bildverarbeitungsspezialist | Parkvi GmbH

Innovative Start-ups starten auf der VISION durch

Pioniergeist am BMWK Gemeinschaftsstand

Junge innovative Unternehmen aus Deutschland können im Rahmen der VISION eine Förderung für die Teilnahme am Gemeinschaftsstand des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) erhalten. Bereits zwei Monate vor Messe haben sich elf Unternehmen für den geförderten Gemeinschaftsstand angemeldet – von Anbietern KI-gestützter Bildverarbeitung über Hyperspectral-Anbieter und Beleuchtungshersteller bis hin zu Systemanbietern. Damit erreicht der Gemeinschaftsstand auf der VISION in diesem Jahr eine neue Rekord-Anmeldezahl.

Am BMWK Gemeinschaftsstand bietet PARKVI als Systemintegrator exklusive Speziallösungen für Anforderungen, die schwierig zu lösen sind. Mit KI-basierten Schweißnaht- und Oberflächeninspektionen hat das Unternehmen aus Augsburg sein Leistungsportfolio erweitert und stellt dieses auf der VISION vor. „Wir freuen uns, auf der VISION neue Kontakte zu knüpfen und sind gespannt auf die herausfordernden Aufgaben, die von zukünftigen Kunden an uns herangetragen werden“, so Parth Pandya, Geschäftsführer der PARKVI GmbH.

Direkt zur Vision Messe Link